MIUI 13.0.1 Gobal für das Mi 11i

flummi

flummi

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo Zusammen,

heute morgen kam die MIUI 13.0.1 Global OTA . Ich muss auch hier sagen , wie beim Pad 5 fehlen da einige Feature die eigentlich für
MIUI 13 angekündigt waren. So wie es ausschaut ,und nach meiner Info, werden diese auch nicht kommen und sind nur für China und Indien vorgesehen.....
Ich denke Xiaomi geht hier einen falschen Weg und vergrault so Kunden. Bin seit Jahren ( über 8 Jahre Xiaomi Kunde )eigentlich immer sehr zufrieden gewesen mit der Hardware und Software aber was die sich nun erlauben ..... man sollte lieber in die Software investieren als jeden Monat eine neues Phone auf dem Markt zu werfen....

gruß
Flummi
 
Dann bist du aber Mi Pilot Tester, denn Miui 13 kam nur für die raus. Aber kannst ja trotzdem deine Eindrücke hier kundgeben 👍
 
Ok nvm, das Update ist tatsächlich da für alle, nur bei mir wurds kurz angezeigt und jetzt krieg ichs nicht wieder rein
 
Ich habe jetzt mal 13.0.5 installiert, hat soweit geklappt. Für den Nova Launcher mit Gestensteuerung muss man mit ADB arbeiten, aber das kenne ich schon vom Mi Pad 5
Screenshot_2022-02-28-20-08-46-868_com.android.settings.jpg
 
Wenn ich mal Fragen darf, eure Meinung zu MIUI 13 ? Ich finde es ist nicht besser geworden, viele Feature fehlen noch , denke die kommen nach und nach rein. Dazu finde ich Scrollen unter MIUI 12.5 viel Smoother war. habt ihr das auch ?

gruß
Flummi
 
Nein im Gegenteil, mit Android 12 MIUI 13 finde ich es flüssiger. Neue Features habe ich allerdings auch nicht wirklich entdeckt.
 
@flummi Keine neuen Features wirklich außer die "Neue" Sidebar, aber sonst gefällt mir Miui 13 echt gut. Besser als Miui 12.5 irgendwie. Auch die Benachrichtigungen gefallen mir mehr.
 
Achja eine Sache ist, das ich keinen alternativen Launcher mehr nutzen kann
 
@Besensohn , ich benutze auch den Originalen. Wo es auffällt wenn du google Discover nutzt und dann nach unten scrollst trotz 120hz irgendwie nicht smooth oder auch bei anderen Social Media App´s wie Twitter, wenn ich dann nach unten scrolle, ruckelt es .... finde ich ....
 
Besensohn schrieb:
Achja eine Sache ist, das ich keinen alternativen Launcher mehr nutzen kann
Warum kannst du das nicht? Ich nutze Nova Launcher mit Gestensteuerung, allerdings muss man dafür eine extra App wie zum Beispiel Edge Gestures verwenden. Aber es funktioniert problemlos...
OK, nicht dass ich es vergesse, es braucht einen ADB Befehl zum Ausblenden der Navigationsleiste, diese kann man mit der App LADB auch direkt auf dem Handy machen (Wireless USB Einstellung in Entwickleroptionen)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
286
kubejczyk
K
PC-Didi
  • PC-Didi
Antworten
6
Aufrufe
2.225
flummi
flummi
R
Antworten
3
Aufrufe
1.152
Matador
M
Zurück
Oben Unten