Nach An- und Ausschalten des Flugmodus auf dem Xiaomi Mi 11i kein WLAN mehr

Dennism02

Dennism02

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich besitze das Xiaomi Mi 11i und habe folgendes Problem:

Sobald ich den Flugmodus anschalte und etwas später wieder ausschalte (wegen Arbeit) habe ich keinen Zugriff auf das WLAN mehr, verbinden klappt aber danach heißt es schlechte Verbindung und es wird mir gesagt ich soll die Verbindung trennen oder beibehalten. Egal wie oft ich versuche mich mit dem WLAN zu verbinden nichts funktioniert bis ich das Telefon neustarte, danach funktioniert das Verbinden mit dem WLAN super ohne Probleme.

Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?
MfG Dennis
 
@Dennism02 schalte bitte mal den W-Lan Assistenten komplett aus. Das müsste dein Problem beseitigen. (Flugmodus an und aus) Wenn die Verbindung an deinem Arbeitsplatz plötzlich schlechter ist, kann dies auch an anderen Faktoren liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
275
kubejczyk
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.138
Matador
M
E
  • Gesperrt
  • Encik
Antworten
1
Aufrufe
1.287
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten