1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stefan191, 14.11.2017 #1
    stefan191

    stefan191 Threadstarter Android-Guru

    Hat das a1 diese funktion? Wenn der Fingerabdrucksensor schon hinten ist, finde ich das ein muss.
     
  2. c.mehli, 14.11.2017 #2
    c.mehli

    c.mehli Neuer Benutzer

    Nein. Zumindest habe ich die Funktion nicht gefunden.
     
  3. stefan191, 14.11.2017 #3
    stefan191

    stefan191 Threadstarter Android-Guru

    Also muss man immer Knopf drücken oder rum drehen? Blöd
     
  4. Apfelbeere, 14.11.2017 #4
    Apfelbeere

    Apfelbeere Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich formuliere es mal so..... Google nennt eine neue Idee immer dann Nugat oder Oreo, wenn Dinge fehlen, die von Nutzern gerne genutzt wurden.
    Im Prinzip kann man es auch kurz und knapp so ausdrücken: "Selbstverliebter Deppenhaufen"!

    Eine Weiterentwicklung der Funktionen findet in vielen Bereichen der Technik statt, indem man wichtige und für gut befundene Funktionen weiter pflegt...... warum das bei Google so nicht funktioniert ist ein Rätsel der Geschichtsaufarbeitung in ferner Zukunft.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017
  5. c.mehli, 14.11.2017 #5
    c.mehli

    c.mehli Neuer Benutzer

    Ich hebe das Handy hoch und dabei schalte ich es automatisch per Fingerabdruck ein, weil sich meine Hand darum legt.
    Oder man stellt es so ein, dass das Display bei Benachrichtigungen kurz angeht.
    Oder aber man kauft sich eine SmartWatch o.ä. dann hat man alle Benachrichtigungen immer ohne Handy aufheben zur Verfügung.
     
  6. stefan191, 14.11.2017 #6
    stefan191

    stefan191 Threadstarter Android-Guru

    Das erlebnis hatte ich jetzt erst beim moto z2 play. In prinzip gut aber die software ist mir dann doch zu viel stock. Etwas einstellen ist schon ganz schön. Da geht ja quasi garnix.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. doubletap bei xiaoli mi a1

Du betrachtest das Thema "Double tap to wake" im Forum "Xiaomi Mi A1 Forum",