Empfangsqualität

alexsch

alexsch

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Empfangsqualität des Mi A1 habt.
In meiner Wohnung habe ich schon schlechten Empfang mit eibem Huawei. Telefonieren geht aber meist. Deshslb würden mich Rückmeldungen freuen.
 
@alexsch Ich hatte vorher ein Motorola play Z und Zuhause habe ich einen etwas besseren LTE Empfang als beim Motorola Smartphone. Beim Autofahren ist der Empfang um einiges Besser weil das A1 schneller zwischen den Frequenzen wechselt. Auch der Wechsel zwischen Mobilfunk und WLAN ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Seit Android 8 kommt es mir sogar noch schneller vor!
 
Danke für die Antwort. LTE hab ich zu Hause gar keins. Kann froh sein, wenn ich telefonieren kann. Aber das wird dann egal sein oder? Denn Empfang ist Empfang, egal ob LTE oder nicht?!
 
Ja das ist egal! Bin hier in Österreich an Orten unterwegs wo der Empfang sehr bescheiden ist. Mein Kollege hat vor mir ein Xiaomi a1 und der ist vom Empfang auch begeistert. Deswegen habe ich es mir auch gekauft. Vor allem die Display in Zeiten sind super! Habe so zwischen 4,5 und 5 Stunden und am Abend gegen 23:00 noch zwischen 20 und 30 Prozent!
[doublepost=1521663615,1521663549][/doublepost]@HangOnTime sollte natürlich Display on Zeit heißen
 
  • Danke
Reaktionen: alexsch
Hatte zuvor ein Moto G 2015.
Empfang ist gleich gut.
Akku hält doppel so lange.
 
Hatte vorher das bq Aquaris X und muss sagen, dass das A1 diesem echt überlegen ist, was den Empfang angeht. Auch hab ich :schnellaufHolzklopfen: keine Probleme mehr mit fehlender Internetverbindung unterwegs und Verlust des WLAN Signals.
 
Hi
Ich hatte vorher ein Galaxy S4 und zu Hause war an telefonieren nicht zu denken mit dem Mi A1 geht das jetzt
 

Ähnliche Themen

Joshua2go
Antworten
6
Aufrufe
1.679
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten