Kamera schaltet sich ein

H

harry22

Neues Mitglied
3
Hallo
Habe schon gesucht aber nix gefunden !
Bin ja so super zufrieden mit dem Teil !!
Was mich nur bissle nervt ist wenn ich es ausmachen möchte , rechts der Knopf unter der Lautstärken Regelung , da geht mir immer Mal die kamera an !!!
Finde das nervig !
Habe auch schon unter kamera einstellungen geschaut aber nix gefunden wie man das Abschalten kann ?

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Bin aber schon älter bitte dann verständlich erklären

Gruss harry
 
Schau mal unter Einstellungen - System - Bewegungen. Dort den Unterpunkt "Zur Kamera wechseln". Da kann die Ein-/Aus-Taste zum Starten der Kamera abgeschaltet werden.
Bin auch schon älter und hoffe das es verständlich erklärt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: harry22
hallo josweg

vielen dank für diese super antwort
habs gleich mal probiert und es geht einwandfrei !!
danke nochmals
gruss harry
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
937
pehan
P
P
  • PublicBenemy
Antworten
2
Aufrufe
3.277
HPRoxxter
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.120
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten