Mp3 Player findet keine MP3's

C

CX919

Neues Mitglied
5
Hallo.
Ich nutze das MI A1 und es ist up2date.
Seit ein paar Tagen findet kein Musik Player mehr MP3'S.
Ausprobiert habe ich: Pulsar+, Black Musik Player, AIMP, foobar und Powermusik pro Media.
Das aktualisierten der DB bringt keine Veränderung. Das angeben der Ordner schlägt bei Powermusik pro fehl. Es gibt keine Möglichkeit Ordner auszuwählen.

Über einen Dateimanager kann ich einzelne Titel auswählen und abspielen.

Ich hab wohl irgendwie irgendwo irgendetwas deaktiviert oder so.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Den Playern die Berechtigung für "Speicher" erteilt?
 
  • Danke
Reaktionen: CX919

Anhänge

  • Screenshot_20190725-155600.png
    Screenshot_20190725-155600.png
    62,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
die Player finden die Musik "normalerweise" automatisch, wenn sie unter Android -> Music gespeichert ist
möglicherweise hat sich ein ".nomedia" eingeschlichen!?
 
  • Danke
Reaktionen: CX919
kugesch schrieb:
die Player finden die Musik "normalerweise" automatisch wenn sie unter Android -> Music gespeichert ist

Dort befinden sie sich auch.

kugesch schrieb:
möglicherweise hat sich ein ".nomedia" eingeschlichen!?

".nomedia"? Kann man das auch wieder ausschleichen ?

Gruß
 
Kannst du bei einen dieser player die Ordner für die Musikbibliothek manuell auswählen und einlesen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: CX919
@SilentDamien
Jup, aber es gibt keine Verzeichnisse zum Auswählen.

@kugesch
Habe ich grad gemacht. Pulsar zeigt mir jetzt alle ( Test )Alben an. Nur sind sie " unbekannt " und es ist kein Inhalt drin.
Screenshot_20190725-173504.png

Es läuft ein Manuel gestartetes mp3 Files.
Die ID3 Tag sind vorhanden wenn ich sie separat im Titel Aufrufe.
Screenshot_20190725-174147.png

Da ist echt der Wurm drin.

Gruß
 
Probier mal die trials Version von poweramp. Einer meiner Lieblingsplayer. Vielleicht funktioniert es bei dem.
 
  • Danke
Reaktionen: CX919
@CX919
du sagst "Habe ich grad gemacht..." -> was genau hast du gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: CX919
@SilentDamien
Der funzt!?!
[doublepost=1564069912,1564069805][/doublepost]
kugesch schrieb:
@CX919
du sagst "Habe ich grad gemacht..." -> was genau hast du gemacht?

Ich habe nach .nomedia Dateien gesucht und gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
CX919 schrieb:
Naja bei meinem LG G7 schon:D aber wenn dein MI A1 generell ein problem mit mp3 dateien hat, dann wird es nicht am player liegen.
 
Oftmals kann es auch helfen Daten/Cache vom Medienspeicher zu löschen.
Dadurch wird ein Neuscan aller Dateien durchgeführt und die Bibliotheken aktualisiert.
 
@SilentDamien
Ich meinte der Player Funktioniert und verstehe das nicht.

@alope
Hab ich gemacht. Auch deinstallation mit Handy Neustart und anschließend Player Neuinstallation hat keine Verbesserung gebracht.


Im Zuge einer gescheiterten Umstellung auf DLNA /Upnp, habe keinen vernünftigen Player gefunden, habe ich an die 15 Player installiert und deinstalliert. E.v. liegt da der Wurm drin
Ich wollte eh meine intern formatierten SD wechseln und dabei das Handy zurücksetzen.

Ich schreibe hier mit dem Yandex Browser und wenn ich etwas hinzufügen möchte werden teile gelöscht

Gruß
 

Ähnliche Themen

W
  • waltdraud
Antworten
4
Aufrufe
1.495
TramJens
TramJens
J
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Jackie78
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.806
1OTTo22
1
Zurück
Oben Unten