Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neustart wird permanent wiederholt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neustart wird permanent wiederholt im Xiaomi Mi A1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

diorand

Neues Mitglied
Hallo!

Leider startet mein Xiamo MI A1 seit gestern immer wieder neu. Der abgesicherte Modus funktioniert nicht, er bleibt beim Anzeigebild "Fastboot" stecken. Auch kann ich den Cache nicht leeren, weil es nur eine Funktion Wipe/Reset gibt. Oder kann ich dann dort nochmals auswählen? Möchte ungern resetten, da ich kein Backup von den Apps und Sms habe.

Lg
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Wenn es seit gestern der Fall ist, dann könnte es mit dem aktuellen Update zusammenhängen. Mein Mann hat mir vorhin erzählt, dass sein Xiaomi Mi A1 heute Nacht eines gefahren hat. Bei ihm ist es allerdings problemlos durchgelaufen, was bei Dir nicht der Fall zu sein scheint.

Als letzte Möglichkeit bleibt leider nur der Reset. Aber vielleicht haben die Mi A1-Spezis noch andere Lösungen.
 
Ähnliche Themen - Neustart wird permanent wiederholt Antworten Datum
3