1. Chriswasalreadytaken, 06.10.2018 #1
    Chriswasalreadytaken

    Chriswasalreadytaken Threadstarter Neues Mitglied

    Hi zusammen,
    Ich habe vor kurzem das Display meines Mi A1 ausgetauscht. Nach dem Austausch sind sowohl der WLAN als auch der mobile Daten Empfang wesentlich schlechter als vorher.
    Kann es sein, dass ich die Antenne bei dem Zusammenbau des Handys falsch verbunden oder beschädigt habe? Weiß jemand wo genau sich diese befindet? Oder kann es sogar an dem Austauschdisplay liegen?
     
  2. Baron1971, 06.10.2018 #2
    Baron1971

    Baron1971 Erfahrenes Mitglied

    Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Aber ich würde dir als Tipp geben, dich mal im passenden XDA Forum umzuschauen. Da ist dieWahrscheinlichkeit dann doch wesentlich höher, dass du eine passende Antwort bekommst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xiaomi Mi A1 Verbindungsprobleme. Xiaomi Mi A1 Forum 11.06.2019
Mobiles Internet trennt sich immer wieder Xiaomi Mi A1 Forum 09.04.2019
Seit Update zu Pie: Bluetooth Volume Xiaomi Mi A1 Forum 05.02.2019
[gelöst] Anrufe empfangen mit dem Mi A1 nach update 9 nicht mehr möglich Xiaomi Mi A1 Forum 24.01.2019
5 Ghz Wlan mit Mi A1 möglich? Xiaomi Mi A1 Forum 19.10.2018
Daten von SD Karte Xiaomi Mi A1 Forum 08.09.2018
Seit Update auf 8.1 Daten- und Netzverbindung gestört Xiaomi Mi A1 Forum 09.08.2018
Seit Update auf Android 8.1 kein bluetooth tethering mehr - bluetooth crasht :( Xiaomi Mi A1 Forum 18.07.2018
MI A1 Homebutton funktioniert seit Samstag nicht mehr Xiaomi Mi A1 Forum 16.07.2018
Du betrachtest das Thema "Schlechter WiFi und mobile Daten Empfang seit Displayaustausch" im Forum "Xiaomi Mi A1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.