Schlechter WiFi und mobile Daten Empfang seit Displayaustausch

C

Chriswasalreadytaken

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
Ich habe vor kurzem das Display meines Mi A1 ausgetauscht. Nach dem Austausch sind sowohl der WLAN als auch der mobile Daten Empfang wesentlich schlechter als vorher.
Kann es sein, dass ich die Antenne bei dem Zusammenbau des Handys falsch verbunden oder beschädigt habe? Weiß jemand wo genau sich diese befindet? Oder kann es sogar an dem Austauschdisplay liegen?
 
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Aber ich würde dir als Tipp geben, dich mal im passenden XDA Forum umzuschauen. Da ist dieWahrscheinlichkeit dann doch wesentlich höher, dass du eine passende Antwort bekommst.
 

Ähnliche Themen

D
  • darkmillenium
Antworten
2
Aufrufe
747
darkmillenium
D
Espressojunkie
Antworten
12
Aufrufe
3.918
Askia93
A
N
Antworten
4
Aufrufe
2.379
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten