Sonderangebot

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich weiß nicht, ob solche Hinweise hier erlaubt sind - falls nicht, bitte an einen Admin, dies wieder zu löschen.

Ich wollte nur verbreiten, dass Gear***t das Mi A1 (globale Version) in Schwarz derzeit für 163,33 € anbietet.
 
Solche Hinweise sind nicht nur erlaubt, sondern auch sehr gern gesehen.
Es ist auch nicht nötig den Anbieter zu "verpixeln", es dürfen sogar Links zum Angebot eingestellt werden. ;)
 
mit Promocode bei mir 151 EUR

XIAOMI Mi A1 4G Phablet 4GB RAM Global Version -$189.44 Online Shopping| GearBest.com

Promocode: FR183156 (ohne Promocode 154,71) - nicht gestestet - mein Mi A1 hat zwar nen Glasschaden (=kleiner riss im Glas, aber sieht man nicht , wenn das Display an ist) - aber der Funktionalität tu das derzeit keinen Abbruch...) wenn's noch hält bis zum Ende des Jahres, mal gucken, was es dann für Spielzeuge gibt...
 
Überlegt euch das wirklich gut.

Ich habe hier eins was nach zwei Monaten den Geist aufgegeben hat, nach Ticket Öffnungen habe ich ein Teil des Geldes zurück erhalten und das Defekte Gerät behalten dürfen (das ich aufgeschraubt habe, akku gewechselt habe, versucht im Qualcomm Mode zu Flashen...) Es ist aber tot.

Bei einem Reparatur Service seitens Gearbest in Spanien gegen den sie sich gerne weigern kommt ein Verlust des Gerätes irgendwo in Spanien nicht selten vor...
 
Ich habe soeben eins bei Gearbest bestellt und werde über meine Erfahrungen damit berichten. Vielleicht könnten das auch andere tun? Ein defektes Gerät (hYdro) alleine ist erstmal persönliches Pech, kann aber auch bei anderen Händlern vorkommen. Daher die Bitte um eine etwas breitere "Datengrundlage", denn ich bin sicher, dass über Gearbest schon etliche Mi A1 bezogen wurden.

Nachtrag: von den 99 Stück zum Preis von 163€ sind derzeit 52 verkauft: XIAOMI Mi A1 4GB RAM 64GB ROM 4G Smartphone Globale Version -€163.33 online einkaufen|Gearbest.com
 
Persönliches Pech.. was ein gequake.
Das soll rein nichts gegen Gearbest sein, ich sage nur was jedem bewusst sein sollte bei Problemen.

Ich habe viel von Xiaomi und Gearbest hier.

Redmi 4x (Amazon)
Redmi 3 pro (Gearbest)
Mirobot Vacuum (Gearbest)
Xiaomi Mi Air 13,3 Zoll (Gearbest)
Xiaomi Mi Box 4k (Geekbuying)
Xiaomi Mi a1 (Gearbest / defekt)
Xiaomi Mi a1 Cyberport

Aber eins lernt man aus dem ganzen, Produkte die man bei deutschen Händlern bekommt, jedoch 50€ mehr kosten, sind es allemal wert bei irgendwelchen Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@hYdro - ich seh das allmählich ähnlich - wie man sieht, zahlt man für Geräte aus D (der EU) nur noch unwesentlich mehr - und man hat zumindest ein besseres Gefühl bzgl. Service, sofern man sein Gerät nicht selbst kaputtspielt - und wegen 30 EUR lohnt ein Import nicht.
Diese Importe sind super (und günstig), wenn das Gerät anderswo nicht erhältlich ist, oder im Presale, weil man scharf auf ein neues Gerät ist) - aber wie man sieht - nach 4-6 Monaten pendelt sich das alles ein - sofern die Geräte nicht wesentlich günstiger by gearbest/geekbuying,honorbuy, oder wie sie alle heißen, lohnt sich der Import heutzutage nur noch bedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Cua schrieb:
...Importen aus China Probleme bei eventuellen Garantie-Abwicklungen bekommt...
Welche Garantie? Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und volle Rückerstattung sind geflügelte Worte in China.
 
@Cua, ehrlicherweise muss ich gestehen, dass so ein Thread bzgl. Erfahrungsaustausch an sich nur die Ängstlichen hindern... wie das so ist, spiegelt solch ein Thema ja nur die subjektive Meinung eines einzelnen wieder - und i.d.R. häufen sich dann die weniger positiven Erfahrungen.
Dieses "hätte hätte Fahrradkette" lässt nur diejenigen schmunzeln, die "Glück" gehabt haben - und noch nie in die Bredouille geraten sind. Nicht jeder hat Spaß an nem Spielzeug, und für diejenigen sind 150 EUR auch richtig Geld.

Wie auch immer, unsere Beiträge (wie dieser) hier sind am Thema vorbei und gehören an sich gelöscht... - hier gilt an das Dankeschön für das Anzeigen des "Angebotes", also Dankeaschön, @squirrel_mainz

Nachtrag:
wie ich sehe, sind diese Gearbest-Aktionen alle nur sehr begrenzt haltbar - mein Link (#3) ist jetzt auch wieder teurer geworden... - also lohnt sich so ein Post auch nur bedingt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wie ich das Sonderangebot bei Gearbest wahrgenommen hat, möge doch bitte hier 'reinstellen, wann das Gerät angekommen ist (bzw. sein wird, ich glaube nicht, dass schon welche ausgeliefert wurden) und ob mit der Lieferung alles ok ist. Ich gelobe, Selbiges zu tun :)

btw ... es gibt soeben wieder 95 Stück zum Preis von diesmal 166,60 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir heute für 189 Euro in der 64 GB Version bei Notebooksbilliger.de bestellt.

Ist zwar etws teurer,aber so bin ich im Garantie Fall auf der sicheren Seite und die Lieferung erfolgt noch Heute.
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Mein bei Gearbest bestelltes A1 hat scheinbar deutschen Boden erreicht:
Letzter Sendungsstatus: Mi, 11.04.2018, 03:35 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Dann hoffe ich mal auf eine Lieferung Anfang nächster Woche, wären dann m.E. akzeptable 35 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung.

Update: Allerletzter Sendungsstatus ist leider, dass Hermes das Paket zum Absender zurückschickt, warum auch immer. Jetzt wird es spannend ...

Und das letzte Update: Das war's dann mit gearbest. Man teilt mir mit, dass "beyond our control" mein Paket zurück geschickt wurde und dass man leider nicht den kompletten Betrag erstatten kann. Da ich mich nicht mit einer chinesischen Buchhaltung herumschlagen will, muss ich den Verlust von ca. 6 € wohl akzeptieren. Die weiteren angebotenen Optionen - Neulieferung oder Gutschrift bei gearbest - habe ich dankend (?) abgelehnt. Immerhin wurde der bezahlte Betrag (bis auf 5,16 €) schon auf PayPal erstattet.

Bestellung beim großen Fluss ist raus, 20 € teurer aber dafür wahrscheinlich etwas zuverlässiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Fluss war schneller als der gelbe .... zwischen Bestellung und Lieferung durch Boten lagen auch ohne prime nur 30 Stunden. Alles läuft erstmal so weit, bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
Ich danke auch squirrel_mainz für seinen Tipp und für seinen Erfahrungsbericht. Wenn alles glatt läuft spart man bei China-Shops Geld. Wenn es aber schief läuft, dann ärgert man sich, dass man die 20 oder 30 Euro mehr nicht gezahlt hat. Dumm ist nur, dass man es vorher nie genau weiß. Ich habe die Erfahrung schon ein paar mal gemacht und bestelle deswegen teurere Sachen möglichst in Deutschland und noch spezieller beim "großen Fluss", wie squirrel_mainz gesagt hat. Ich habe aber sowieso bei so etwas immer Pech und eigne mich wenig als Beispiel.

@squirrel_mainz

Ihr seid nur ein Karnevalsverein. In diesem Sinne Alaaf, oder war es doch Helau? :tongue:
 
Winkel schrieb:
Ihr seid nur ein Karnevalsverein. In diesem Sinne Alaaf, oder war es doch Helau? :tongue:

<offtopic>Alaaf steigt ab, Helau bleibt drin ... </offtopic>
 
Ich habe zweimal bei Gearbest bestellt, jeweils Smartphones für um die 100 EUR. Kam beides an via Hermes. Ich würde das so nicht mehr machen. Ich bevorzuge Lightinthebox.com. Da habe ich mein Mi A1 für knapp 155 EUR vor einer Woche geliefert bekommen. Für mich war wichtig, kein Risiko einzugehen, LITB bietet nämlich eine Zollversicherung sowie eine Versandversicherung für geringe Mehrkosten von ein paar Euro an. Die Zollversicherung funktionierte ohne Probleme, die Rückerstattung war innerhalb von 2 Tagen auf meinem Kreditkartenkonto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das A1 als 4/32 GB Version in schwarz für rund 122 € bei Gearbest bestellt. War nach 10 Tagen absolut in Takt hier angekommen. War mein erster Kauf bei Gearbest. Bin zufrieden. Obs nur Glück war oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich wurde es wohl wieder machen.
Gruß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Zurück
Oben Unten