1. NickH97, 11.06.2019 #1
    NickH97

NickH97 Threadstarter Neues Mitglied

Ich kann mich mit meinem Mi A1 nicht mehr durch Datennutzung mit dem Internet verbinden.
    Ich besizte das Handy schon seit über einem Jahr und benutze die aktuellste Android version, bis gestern war auch alles in Ordnung, aber als ich vorhin aufgewacht bin, und mit dem Handy ins Internet wollte, hat es nicht geklappt. Das Neustarten des Handys oder Routers hat nichts gebracht. Woran liegt das & wie kann ich das Problem beheben?

Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
  2. HerrDoctorPhone, 11.06.2019 #2
    HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone Lexikon

Was heißt hier nicht mehr verbinden?

Liegt es an der SIM Karte?
    Datentarif zu ende?
    Nur ein Ausfall?
    Oder hast du Mobildaten deaktiviert oder sie sind nicht aktiviert?

M4Tr1x bedankt sich.
  3. NickH97, 11.06.2019 #3
    NickH97

NickH97 Threadstarter Neues Mitglied

Nun wenn ich Mobildaten aktiviere, komm ich nicht mehr in Netz. Allerdings habe ich noch genug Datenvolumen um es nutzen zu können, zu mal ich jedesmal eine Nachricht bekomme wenn ich nur noch eine gewisse menge an Datenvolumen habe, also kann es daran nicht liegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2019
  4. HerrDoctorPhone, 11.06.2019 #4
    HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone Lexikon

Die Karte in einem anderen Handy probiert?

Ich vermute es könnte an einer Provider Störung handeln, in paar Stunden nochmals probieren oder an einem anderen Standort woanders versuchen.

VG

M4Tr1x bedankt sich.
  5. iieksi, 11.06.2019 #5
    iieksi

iieksi Experte

Ist der APN (Zugangspunkt) deines Providers vielleicht irgendwie in die Brüche gegangen?

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Xiaomi Mi A1 Verbindungsprobleme." im Forum "Xiaomi Mi A1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.