Xiaomi Mi A1 Verbindungsprobleme.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NickH97

Neues Mitglied
0
Ich kann mich mit meinem Mi A1 nicht mehr durch Datennutzung mit dem Internet verbinden.
Ich besizte das Handy schon seit über einem Jahr und benutze die aktuellste Android version, bis gestern war auch alles in Ordnung, aber als ich vorhin aufgewacht bin, und mit dem Handy ins Internet wollte, hat es nicht geklappt. Das Neustarten des Handys oder Routers hat nichts gebracht. Woran liegt das & wie kann ich das Problem beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier nicht mehr verbinden?

Liegt es an der SIM Karte?
Datentarif zu ende?
Nur ein Ausfall?
Oder hast du Mobildaten deaktiviert oder sie sind nicht aktiviert?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nun wenn ich Mobildaten aktiviere, komm ich nicht mehr in Netz. Allerdings habe ich noch genug Datenvolumen um es nutzen zu können, zu mal ich jedesmal eine Nachricht bekomme wenn ich nur noch eine gewisse menge an Datenvolumen habe, also kann es daran nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
Die Karte in einem anderen Handy probiert?

Ich vermute es könnte an einer Provider Störung handeln, in paar Stunden nochmals probieren oder an einem anderen Standort woanders versuchen.

VG

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ist der APN (Zugangspunkt) deines Providers vielleicht irgendwie in die Brüche gegangen?

Zurück
Oben Unten