Xiaomi Mi A1 Verbindungsprobleme.

N

NickH97

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich kann mich mit meinem Mi A1 nicht mehr durch Datennutzung mit dem Internet verbinden.
Ich besizte das Handy schon seit über einem Jahr und benutze die aktuellste Android version, bis gestern war auch alles in Ordnung, aber als ich vorhin aufgewacht bin, und mit dem Handy ins Internet wollte, hat es nicht geklappt. Das Neustarten des Handys oder Routers hat nichts gebracht. Woran liegt das & wie kann ich das Problem beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Was heißt hier nicht mehr verbinden?

Liegt es an der SIM Karte?
Datentarif zu ende?
Nur ein Ausfall?
Oder hast du Mobildaten deaktiviert oder sie sind nicht aktiviert?
 
N

NickH97

Neues Mitglied
Threadstarter
Nun wenn ich Mobildaten aktiviere, komm ich nicht mehr in Netz. Allerdings habe ich noch genug Datenvolumen um es nutzen zu können, zu mal ich jedesmal eine Nachricht bekomme wenn ich nur noch eine gewisse menge an Datenvolumen habe, also kann es daran nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Die Karte in einem anderen Handy probiert?

Ich vermute es könnte an einer Provider Störung handeln, in paar Stunden nochmals probieren oder an einem anderen Standort woanders versuchen.

VG
 
iieksi

iieksi

Experte
Ist der APN (Zugangspunkt) deines Providers vielleicht irgendwie in die Brüche gegangen?
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi A1 Verbindungsprobleme. Antworten Datum
2
2
6
Oben Unten