Akku Vebrrauchsdetails nicht korrekt

5

535igas

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute,

mir ist in den Akku-Einstellungen, Details zum Akkuverbrauch, aufgefallen, dass dort WLAN, Bluetooth und Mobilfunknetz - Standby mit 0% aufgeführt sind. Bluetooth nutze ich wohl tatsächlich so gut wie gar nicht.
Aber bei WLAN und Mobilfunknetz müssten doch Werte vorhanden sein?! Weiß da zufällig jemand genaueres zu?

Screenshot_20180925-012037.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Voransicht des Bildes angepasst. Gruß Fulano
Bei WLAN steht bei mir auch 0%, warum auch immer. Bluetooth ist mit 2% angegeben und das könnte auch gut hinkommen durch Lautsprechernutzung.
 
Kann das "Problem" bestätigen. Habe es eben per Mi-Feedback App gemeldet.

Auch hier gilt: Je mehr Leute das Problem per Feedback-App melden, desto eher wird es von Xiaomi angegangen :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
326
Happa
H
S
Antworten
15
Aufrufe
3.359
Earl5
E
1
Antworten
1
Aufrufe
1.771
USti
U
Zurück
Oben Unten