Bei Lieferung Kopfhörer dabei?

A

arghmage

Erfahrenes Mitglied
176
Habe jetzt mehrfach gelesen, es wären keine Kopfhörer dabei.
Bei mir waren Kopfhörer dabei (Stereo-Headset, wobei ich diese in-ear-Teile hasse, passen mir nie, egal, welche Stöpsel ich da draufziehe)
 
Bei mir waren definitiv keine dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: lilaSchnitzel
Was ist dann unten rechts in der Schachtel, Luft?
Sieht bei mir so aus, extra ein Fach für die Kopfhörer.

Unbenannt.JPG
 
Bei mir waren auch keine Kopfhörer und auch gar kein Platz dafür:
15576811638398235453652848205602.jpg

Oben war der Ladeadapter, der jetzt allerdings halt natürlich an der Steckdose hängt. Das Kabel ist bisher noch nicht in Benutzung gewesen, deshalb ist es noch in der Schachtel. Links und rechts neben dem Kabel sind halt so Pappquader.
[doublepost=1557681795,1557681349][/doublepost]Auf deinem Bild sieht es aber auch so aus, als seien sie Pappquader einfach nur eingedrückt und umgefaltet worden, das kann ich bei meinem natürlich auch machen:
15576817452341910540290363262945.jpg

Ist aber auf jeden Fall so nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beiträge in ein eigenes Thema verschoben. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Umgefaltet ist da nichts, warum sollte das auch jemand umfalten? Der mittlere Steg hat auch noch seitlich kleine Laschen zur Stabilisierung.
Hatte noch eins für meine Frau bestellt, das war ein Amazon Warehousedeal, da stand explizit dabei "Kopfhörer fehlen", die Einteilung der Schachtel sah aber so aus wie bei mir. Geht aber zurück, weil zudem noch ein fetter Kratzer auf der Rückseite ist.
 
Ich seh auf deinem Foto doch sogar, dass das umgefaltet ist. Rechts sieht man sogar die eine Lasche und es ist genau 1/3 + 2/3. Du kannst das auch wieder "richtig" falten, versuche es mal. Beim Linken musst du dann nur mit etwas Dünnem druntergehen, um den Quader wieder hochzuziehen. ;)
 
Also ich habe da nichts gefaltet. Wenn da ein Chinese beim Verpacken noch rumgefaltet und Kopfhörer reingepackt hat, um so besser.
 
Nein, natürlich nicht du. So war das auch nicht gemeint. Wahrscheinlich der Händler, Xiaomi selbst wage ich zu bezweifeln. :1f648:

Wo hast du es denn gekauft?
[doublepost=1557683089,1557683012][/doublepost]
arghmage schrieb:
Der mittlere Steg hat auch noch seitlich kleine Laschen zur Stabilisierung.
Die sind eigentlich dafür da, dass der Quader oben bleibt und nicht in sich zusammenfällt. ;)
 
Direkt bei Amazon gekauft, war vielleicht eine Prime-Zugabe
 
Ich habe es bei Saturn gekauft.
 

Anhänge

  • IMG_20190512_201707.jpg
    IMG_20190512_201707.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 184
Bei Xiaomi Phones sind nie Kopfhörer dabei, ich hatte in den letzten Jahren nur Xiaomi(Mi Note, Redmi 3S, RN5, Mi Max 3, Mi Mix 2S), bei keinem Gerät gehörten Kopfhörer zum Lieferumfang. Das weiss ich auch von anderen...

Warscheinlich aus zweiter Hand und der Händler hatte noch Kopfhörer rumliegen. :p
 
  • Danke
Reaktionen: lilaSchnitzel
Meins ist direkt von Amazon, also kein Händler bei Amazon, und dort sind keine Kopfhörer dabei ;)
 
JustDroidIt schrieb:
Warscheinlich aus zweiter Hand und der Händler hatte noch Kopfhörer rumliegen. :p
Wie schon gesagt, war Neuware direkt von Amazon.
Bliebe höchstens noch die Vermutung, daß sie Gebrauchtware von einem Marketplace-Händler als Neuware verschickt haben.
Na ja egal, ich freue mich über das (für mich) nutzlose Headset und hake das Thema ab :p
Headset ist übrigens sogar von Xiaomi, am Mikrofon steht "mi".
 
Wenn es Neuware war, müsste es in Folie eingeschweißt gewesen sein.
 
IMG_20190520_093350.jpg Es gibt verschiedene Versionen mit und ohne
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
413
Elsner
E
E
Antworten
2
Aufrufe
345
Elsner
E
1
Antworten
1
Aufrufe
2.027
197983
1
Zurück
Oben Unten