Benachrichtigungen doppelt

K4P0

K4P0

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe seit kurzem das mi a2 lite und so weit komm ich ganz gut zurecht.

Leider werden bei mir Push Benachrichtigungen immer doppelt angezeigt. Es wirkt so als wären 2 Lockscreens vorhanden. Wenn eine neue Nachricht an kommt geht der Bildschirm an und es ist ein schwarzer Hintergrund zu sehen und der Nachrichten Inhalt wird angezeigt (kann leider keinen Screenshot machen).

Sobald ich drauf klicke kommt dann die gewohnte Ansicht des Lockscreens (siehe Anhang), also so wie ich es gerne direkt hätte.

Ich hab jetzt eine halbe Ewigkeit nach einer Einstellung gesucht um dies abzuschalten, aber finde keine Lösung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190223-161547.png
    Screenshot_20190223-161547.png
    204,8 KB · Aufrufe: 211
Der "schwarze Bildschirm" nennt sich Inaktivitätsdisplay und lässt sich unter Display -> Erweitert abschalten
 
Danke. Wenn ich das ausschalte dann bleibt natürlich nur die Benachrichtigungs Ansicht die ich eigentlich direkt sehen möchte, aber halt nur per LED. Das Display wacht dann nicht auf.. Anscheinend ist das bei den Xiaomi Geräten so und es gibt keine Lösung dafür.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
408
Elsner
E
205er
Antworten
35
Aufrufe
9.919
RoyalTenenbaum
R
Zurück
Oben Unten