Benachrichtigungs-LED

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs-LED im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

chritu

Neues Mitglied
Mi A2 lite mit Android 9.
Ich kann beim besten Willen NIRGENDWO in den Einstellungen finden, wo man generell die LED für Benachrichtigungen aktiviert. In meiner email app bluemail habe ich sie zur Benachrichtigung aktiviert, aber kein Erfolg.
Kann mir da jemand helfen?
 
tommi118

tommi118

Neues Mitglied
Einstellungen-Apps und Benachrichtigungen-Benachrichtigungen-Licht blinken lassen
Beim MI A2
 
C

chritu

Neues Mitglied
Ich habe aber unter Benachrichtigungen KEINE solche Option, das ist ja das verrückte
 
kubean

kubean

Experte
ich auch nicht :D
 
3

3u51r0

Ambitioniertes Mitglied
Ja wäre toll wenn man die Möglichkeit bekommt endlich diese störende Benachrichtigungs-LED zu deaktivieren.

Das bessere Feature Double to Wake wurde leider deaktiviert.

Hoffe dass Double to Wake wieder aktiviert wird.