Bezugsquellen Ersatzteile

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallo,

um mein A2 lite aus einem Brick zu retten, musste ich es öffnen und 2 Pins kurzschließen. Zwar führte das auch zum Erfolg, nur leider habe ich beim Öffnen das Flachband vom FPS zerstört.
Das Flachband wird man sicher nicht einzeln kaufen können aber den FPS inkl. Kabel schon eher.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Xiaomi Ersatzteile? Ebay und Aliexpress hab ich schon durchsucht.
 
hallole,

was ist FPS?
Welchen FPC Flexcable meinst du? Das was von unten kommt zum Logicboard?

In der Regel bei den üblichen verdächtigen, sprich Ebay, aliexpress, tt-dragon. wigento nur um ein paar zu nennen.
ein paar Bilder wären auch von vorteil :)

VG
Doc
 
Denke @Max Mustermann meint den FingerPrintSensor. (hat er imo im anderen Thread geschrieben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: @Benutzer angepasst. Der angegebene führt zu einem anderen als dem gemeinten ;-) Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke dir, hätte bei Ali besser unter Fingerprint statt FPS suchen sollen. :1f623:
Hab einen für insgesamt 6,82€ bekommen, hoffentlich funktioniert der auch. Bei Ali habe ich mal ein Display fürs Redmi5 gekauft, das war extrem ungleichmäßig beleuchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Produktionsfehler können passieren. Könnte aber auch ein Transportschaden oder Einbaufehler gewesen sein.
Aber für Knapp 6.- macht man nichts verkehrt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
711
MaPie
MaPie
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.629
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.512
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten