Bildschirm Drehen, Fehler?

G

Guile

Neues Mitglied
0
Bin neuer Besitzer eines A2 Lite und habe ein Problem, wenn ich den Bildschirm auf den Kopf drehe, dreht sich der Bildschirm nicht mit!? Aufm Startbildschirm dreht es sich gar nicht, bei Chrome dreht er sich zumindest auf breitbild. Wenn ich bei YouTube in chrone ein Video anmache und dann auf den Kopf drehe funktioniert es komischerweise und wenn ich ausm Video rausgehe bleibt Chrome gedreht, sobald ich aber aufm Startbildschirm Wechsel dreht er sich wieder sofort zurück.
Ist das normal?kann man das ändern?
Hatte ich bisher noch bei keinem Android Phone oder Tablet diese Problematik
 
Diese Verhalten kenne ich auch vom Moto G4. Dachte, das wäre Standard.
 
Kann jemand der das A2 Lite besitzt bestätigen dass es normal ist? Und weiss jemand ne Möglichkeit es zu beheben?
 
Ja, kann ich bestätigen. Diese Funktion brauche ich allerdings nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Guile
Ich habe das A2 Lite natürlich auch. Sonst hätte ich hier nicht geantwortet. Durch das Loch für den Fingerabdruck kann man doch gut ertasten, wo "oben" ist.
 
Ja, ich kann das auch bestätigen. Oben, nach links und nach rechts funktioniert. Auf dem Kopf nicht.
Es scheint so normal zu sein
 
Hatte noch kein Handy wo das ging, nur beim Tablet gings.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
984
hatschi56
H
L
Antworten
3
Aufrufe
1.066
lilaSchnitzel
L
S
  • s3018744
Antworten
2
Aufrufe
1.416
s3018744
S
Zurück
Oben Unten