Der Fingerprintsenor reagiert seit dem letzen Update beim 1.Entsperrversuch öfters nicht.

P

pargelenis

Neues Mitglied
1
Der Fingerprintsenor reagiert seit dem letzen Update beim 1.Entsperrversuch öfters nicht.
Dann bei der 2. Berührung funktioniert alles wie immer.
Das ist mir jetzt nach dem aktuellen Update aufgefallen.

Bin ich da alleine oder gibt es noch andere mit dem gleichen Problem ?

Bisherige Maßnahmen , die keine Abhilfe schafften :
-Reinigung vom Sensor
-Fingerabdrücke wurden neu eingelesen
-Neustart
 
Kann ich nicht bestätigen. Hatte ein sehr ähnliches Problem, aber das konnte ich mit dem nochmaligen Eingeben der Fingerabdrücke beheben.
 
Rückmeldung:

Ich denke, ich habe die Ursache gefunden, da mein Fingerprintsensor am Laptop auch plötzlich nicht mehr richtig funktionierte.

Ich hatte mich handwerklich betätigt (Schleifen mit Schmirgelpapier).
Anscheinend hatte ich es dabei ein bisschen übertrieben und dadurch meine Rillen im Fingerabdruck kurzzeitig "unleserlich " gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: MiloMills
Trotzdem denke ich, schadet es nicht, wenn man den Sensor gelegentlich mit einem Tuch säubert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
321
Happa
H
Marek393
Antworten
0
Aufrufe
998
Marek393
Marek393
Zurück
Oben Unten