Fingerabdruck aktiviert - höherer Stromverbrauch?

MaPie

MaPie

Erfahrenes Mitglied
267
Hi,
vor einigen Tagen habe ich testweise mal den Fingerabdrucksensor aktiviert. Und seitdem kommts mir so vor,
als ob der Stromverbrauch stark zugenommen hat. Vorher hielt eine Akkuladung 3-4 Tage, jetzt muss ich
jeden zweiten Tag nachladen. Oder bilde ich mir das ein?
Ich lade den Akku nie ganz voll, immer nur bis 90%. Und nach 2 Tagen steht er schon wieder bei 35%. Komisch.
 
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Meiner war immer aktiv und der Akku macht den Duracell Hasen neidisch.

Schau Mal bei Konten nach, was sich da so alles im Hintergrund synchronisiert.
 
Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat.
Ich war 4 Tage ohne Internet, ein Blitz hat unseren halben Wohnort lahmgelegt.
Im Umkreis von 10km sind in den Geschäften alle Fritzboxen ausverkauft.
Also:
Der Akkuverbrauch ist schon normal, ich nutze das Gerät momentan nur viel öfter.
Den Mehrverbrauch hab ich mir tatsächlich nur eingebildet. Alles OK! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jazzlife
Antworten
1
Aufrufe
1.770
Fulano
Fulano
Grimma
Antworten
0
Aufrufe
990
Grimma
Grimma
MiloMills
Antworten
4
Aufrufe
1.486
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten