Fingerabdruck aktiviert - höherer Stromverbrauch?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdruck aktiviert - höherer Stromverbrauch? im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MaPie

MaPie

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
vor einigen Tagen habe ich testweise mal den Fingerabdrucksensor aktiviert. Und seitdem kommts mir so vor,
als ob der Stromverbrauch stark zugenommen hat. Vorher hielt eine Akkuladung 3-4 Tage, jetzt muss ich
jeden zweiten Tag nachladen. Oder bilde ich mir das ein?
Ich lade den Akku nie ganz voll, immer nur bis 90%. Und nach 2 Tagen steht er schon wieder bei 35%. Komisch.
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Meiner war immer aktiv und der Akku macht den Duracell Hasen neidisch.

Schau Mal bei Konten nach, was sich da so alles im Hintergrund synchronisiert.
 
MaPie

MaPie

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat.
Ich war 4 Tage ohne Internet, ein Blitz hat unseren halben Wohnort lahmgelegt.
Im Umkreis von 10km sind in den Geschäften alle Fritzboxen ausverkauft.
Also:
Der Akkuverbrauch ist schon normal, ich nutze das Gerät momentan nur viel öfter.
Den Mehrverbrauch hab ich mir tatsächlich nur eingebildet. Alles OK! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fingerabdruck aktiviert - höherer Stromverbrauch? Antworten Datum
1