Fritzbox 7490

F

fozzibaer

Neues Mitglied
0
wer kann mir helfen?
Wenn ich das Mi A2 Lite mit der Fritzbox 7490 verbinden möchte funktioniert dies nicht.
Habe den richtigen Netzwerkschlüssel eingegeben.
Es wird auch versucht eine Verbindung herzustellen, nach kurzer Zeit wird die Fritzbox als deaktiviert angezeigt!
Mit anderen Router funktioniert es ohne Probleme (auch eine Fritzbox 7312).
 
Hallo,
ich würde mal die FritzBox neu starten und dann die Herstellung der Verbindung nochmals versuchen.
 
Ein falsch (eigentlich richtig, aber...) gesetzter "Kuller" in den Sicherheitseinstellungen kann zu diesem Verhalten führen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190520-153810_BoxToGo Pro.jpg
    Screenshot_20190520-153810_BoxToGo Pro.jpg
    43 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: FightingD

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.224
Samsung-GALAXY-Tabman
S
Zurück
Oben Unten