Interaktion Kopfhörer und Musikplayer

MiloMills

MiloMills

Stammgast
103
Bei dem S5 Mini lief das mit den Samsung In Ear Kopfhörern wie geschmiert. Über die Kopfhörer konnte ich lauter, leiser und mit Doppelklick zum nächsten Lied weiter stellen.

Jetzt ist es mal so und mal nicht so. Ich habe zig Apps ausprobiert und eine gefunden bei der es lief. Bis heute. Ein Wechsel zu JBL Kopfhörern brachte auch nichts.

Brauche ich bestimmte Kopfhörer oder eine bestimmte App oder muss ich nur was in den Einstellungen des Phones ändern? Lauter, leiser geht mit dem Samsung Kopfhörer nach wie vor.

Die App die zuerst lief, ist Musik Player von Pettali Labs.
 
Keine Ahnung, was du für Kopfhörer hast, aber ich denke mal, kabelgebunden mit Steuerung am Kabel (Headset?). Ich nutze jedenfalls auch solche (Teufel, Sony, NoNames) und habe keinerlei Probleme. Per Doppeltipp zum nächsten Lied usw. funktioniert tadellos, mit allen Playern (ich nutze aktuell Musicolet, höre Offline/ mp3´s). Aber es gibt nstürlich bei den Playern Einstellungen für die Headset-Steuerung. Da vielleicht mal reinschauen. Und aktuellen Kopfhörer nochmal mit einem anderen Smartphone testen.
Sonst habe ich leider keine Idee. Viel Erfolg"
 
Ich hab das Problem eingekreist, wie man so schön sagt. Mit Musicolet geht es, wenn die Lieder Teil einer Playliste sind.
 
Songs auf dem internen Speicher ablegen hat bei mir geholfen. Über SD Karte hat das bei mir auch nicht funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: MiloMills

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
2.027
197983
1
R
Antworten
9
Aufrufe
1.497
RoSch1968
R
V
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Terminator147
T
Zurück
Oben Unten