Ladeanzeige-LED leuchtet nach 100% Ladung

T

tunix123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,



ich habe ein neues Xiaomi Mi A2 lite Global Version und habe festgestellt, daß bei eingeschaltetem Gerät und angestecktes Netzteil,

die weiße Ladeanzeige-LED bei 100% Ladung nicht abschaltet.



Wenn das Smartphone ausgeschaltet ist und das Netzteil angesteckt ist, schaltet die LED bei 100% aus.



Ist das bei diesem Gerät normal oder muß ich etwas einstellen?

Bei meinen bisherigen Smartphones sind die Ladeanzeigen immer bei 100% Ladung ausgegangen.



Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



Vielen Dank

Tunix123
 
Nein, ist normal.
 
Danke für deine Antwort.

Ist das neuerdings Stand der Technik?

Wie schon geschrieben, ich kenne es noch anders.
 
tunix123 schrieb:
Ist das neuerdings Stand der Technik?
Was ist das für eine Frage? Das hat nichts mit "Stand der Technik" zu tun, sondern mit "Idee des Programmierers". Wenn der Meinung ist, dass er das so programmiert, dann macht er das so.
 

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
4
Aufrufe
2.400
max1681
M
M
  • maxymuss
Antworten
2
Aufrufe
998
maxymuss
M
Marek393
Antworten
0
Aufrufe
976
Marek393
Marek393
Zurück
Oben Unten