Lautsprecher macht Zicken

MiloMills

MiloMills

Stammgast
103
Das ist nach dem ... dritten Tausch des Displays aufgetreten, hängt aber vermutlich mit der Radio App zusammen. Die lässt sich nicht normal beenden. In der App aus schalten und dann weg wischen beendet zwar den Ton, aber oben in der Benachrichtigungsleiste ist das Radiosymbol nach wie vor. Wird die App wieder gestartet und nochmal beendet kommt eine Fehlermeldung des Systems, daß die App zu oft beendet wurde und man hat die Option die App zu beenden.

Will man die App wieder starten hört man nichts. Wird man angerufen, kann der Anrufer mich hören, ich ihn aber nicht. Nach einem Neustart des Handy ist alles ok.

Jemand 'ne Idee, außer neues Handy kaufen?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.015
1yupp
1
P
  • Gesperrt
  • PetitKero
Antworten
1
Aufrufe
2.225
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten