LED Anzeige

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED Anzeige im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
U

USti

Neues Mitglied
Hallo, mir reichte die Standard-Dauer-LED nicht aus. Habe daher "LED Blinker pro" installiert.
Die App funktioniert, kann damit diverse andere Apps verbinden, Blinkfrequenz ist einstellbar.
Die Lichtfarbe läßt sich allerdings nicht ändern. Dafür wird mir aber angezeigt, wenn das Akku voll oder bald leer ist.
 
M

Murtagh

Neues Mitglied
Ab 15% blinkt die LED automatisch ohne zusatz Programm
 
U

USti

Neues Mitglied
Ok, wußte ich nicht. Danke.
Durch die App wird jetzt auch während des Ladevorganges eine Mitteilung angezeigt.
 
H

Helmi-

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe es heute bei einem Leihgerät auch versucht, dieses Licht zu verstellen. Leider finde ich auch keinen Menüpunkt. Die verschiedenen Farben sind mir aber wichtig. Wenn es da keine Lösung gibt, macht das Gerät wenig Sinn.

Hat jemand da eine Lösung gefunden?
 
L

lilaSchnitzel

Ambitioniertes Mitglied
Das Mi A2 Lite kann nur weiß blinken, das ist eine weiße LED, keine RGB-LED ;)
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
USti schrieb:
Hallo, mir reichte die Standard-Dauer-LED nicht aus. Habe daher "LED Blinker pro" installiert.
Die App funktioniert, kann damit diverse andere Apps verbinden, Blinkfrequenz ist einstellbar.
Ich hab die kostenlose Light-Version installiert, aber die funktioniert bei mir nicht. Kann die Blinkfrequenz nicht je nach App verändern.

Hat noch jemand Vorschläge? Würde gerne für folgende Zustände unterschiedliche LED-Frequenzen haben:

Akku voll geladen: Dauerlicht
versäumter Anruf: sehr schnelles Blinken
gMail: sehr langsames Blinken
SMS, WhatsApp: mittelschnelles Blinken

Das würde mir reichen.
 
Ähnliche Themen - LED Anzeige Antworten Datum
4
Ähnliche Themen
Komische, rote LED