LTE mit zwei SIM-Karten möglich?

G

guenni46

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Habe auch 2 SIM Karten ist nur SIM 1 für LTE ?
 
Beim A2 sind beide Slots LTE fähig. Dort kann ich auswählen welche Karte das mobile Datennetz bereitstellen soll.
Ob Xiaomi da beim A2 Lite was verändert hat kann ich nicht sagen.
 
beim Lite genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Fulano
harv schrieb:
beim Lite genauso.
Zumindest steht es aber in der mitgelieferten Kurzanleitung anders:
"Two 4G networks cannot be used simultaneously. When 2 SIM cards are in use, one SIM will offer 4G/3G/2G while the other will only offer 3G/2G"
(habe es aber nicht selbst getestst, da ich derzeit nur 1 SIM nutze)
 
Das ist so üblich, kann immer nur eine Karte für Daten aktiv sein. Aber beide können LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und lilaSchnitzel
Ja, theoretisch können beide Slots LTE, aber nicht gleichzeitig. Man muss sich immer für eine Karte entscheiden. Da aber beide Slots LTE-fähig sind, muss man nicht jedesmal die Karten in den Kartenslots wechseln, wenn man mit der anderen Karte ins LTE-Netz will. ;)
 
Bei mir wird bei beiden SIM-Karten 4G angezeigt. Zusätzlich bei der SIM für Telefonie noch "HD"
(erst nach Eingabe von *#*#86583#*#* )
 
heckenpenner schrieb:
Bei mir wird bei beiden SIM-Karten 4G angezeigt. Zusätzlich bei der SIM für Telefonie noch "HD"
(erst nach Eingabe von *#*#86583#*#* )

war bei mir letztens auch so. aber selten, o2 hat fast kein lte netz in meinem bundesland
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
345
Elsner
E
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.509
mirkomosi
mirkomosi
L
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Lilalea
L
Zurück
Oben Unten