Mi A 2 Lite: Geringe WLAN-Geschwindigkeit bei eingeschalteter Standortfreigabe

D

dowotim

Neues Mitglied
101
Hallo A2 Lite Forum
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem WLAN. Langsamer Download beim Surfen (Bilder und Videos), schaltet meistens von 5GHz auf 2,5GHz.
Das ganze tritt auf wenn die Standort Freigabe eingeschaltet ist. WLAN kommt von einer Fritz-Box. Alle anderen Geräte haben kein Problem. Wenn ich die App WLAN Analyser Aufrufe, sehr ich kaufen kurze Auszeit (die Bild). Habt ihr einen Tipp? Hilft vielleicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder ist es ein Wackelkontakt, oder das WLAN Modul defekt?
LG Wolfgang
 

Anhänge

  • Screenshot_20201227-125453.png
    Screenshot_20201227-125453.png
    279,4 KB · Aufrufe: 195
BT ausgeschaltet?
 
@mblaster4711 Bluetooth aus Standort ein keine Verbesserung
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
702
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.487
mirkomosi
mirkomosi
E
Antworten
5
Aufrufe
408
Elsner
E
Zurück
Oben Unten