MI A2 Lite Disply reagiert nicht.

F

fr3bu

Neues Mitglied
1
Schönen Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.
Ich war unterwegs und hatte mein Handy in der Hosentasche. Plötzlich habe ich gemerkt wie das Handy sehr Heiß wird. Ich habe das Handy dann aus der Hosentasche genommen. Das Display war Schwarz und das Handy lies sich nicht weiterbedienen.
Ich habe das Handy dann zur Seite gelegt und wollte das es sich abkühlt. Nach ca. 1 - 2 Std. hat sich das Handy wieder abgekühlt.
Sofort anschalten hat nicht funktioniert.
Ich habe das Handy dann zuhause an die Steckdose gepackt, kurz geladen und das Handy hat Neugestartet.
Allerdings hat das Display nicht mehr Funktioniert und auch nicht der Fingerprint. Ich kann also nicht einmal meinen PIN eingeben.

Ich denke mal der Akku hat irgendwas durchschmoren lassen am Display??
Gibt es eine Möglichkeit wie ich jetzt trotzdem an meine Fotos und Videos komme? Die sind mir sehr wichtig.

Vielen Dank.
 
Wenn die Bilder und Videos so wichtig sind, warum gibt es dann kein Backup davon? Wird das Handy am PC, trotz schwarzem Display, erkannt?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das Handy wird am PC erkannt.
Allerdings kann ich darauf nicht zugreifen weil ich das Handy ja nicht entsperren kann.

Und ja das mit dem Backup war ein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Abkühlen lassen.

Garantie noch darauf?

VG
 
Garantie sollte noch drauf sein. Habe das Handy letztes Jahr um August gekauft.

Abgekühlt ist es schon, es lies sich danach auch wieder einaschalten, nur ich konnte dann das Display und den Fingerprint nicht mehr nutzen.
Ich wollte das Handy auf jeden fall wegschicken, nur hätte ich gerne vorher die Fotos und Videos gesichert.

Könnte ich das vielleicht mit einem OSG USB Adapter überbrücken? Wenn ich da eine Tastatur anschließe?
 
Ja, das wäre möglich, und mit einem HDMI Adapter für den Monitor/Fernseher.
Bei Amazon gibt es Triple Adapter-


VG
DOC
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
698
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.480
mirkomosi
mirkomosi
juckendes_Auge
  • juckendes_Auge
Antworten
5
Aufrufe
1.618
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten