Mi A2 Lite - Google Kontakte, vorab hören der Ringtones nicht möglich

A

airforce

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Gemeinde,

habe viele eigene Klingeltöne im Ordner Ringtones, Alarms und Notifications direkt am Handy (nicht SD karte) gespeichert, kann diese auch den Google Kontakten zuordnen, nur das vorab hören funktioniert leider nicht.

Gibt's vielleicht eine Lösung?

Besten Dank!
 
@airforce
Hallo, Du bist nicht zufällig im lautlos Modus.
 
Nein. Und gerade eben ist mir aufgefallen, dass das vorab anhören im Gmail bei den Benachrichtungstönen auch nicht funktioniert.

Keine Ahnung ob es unter Android 8 gefunzt hat, Handy ausgepackt, eingeschaltet, Daten vom alten Phone bei der Ersteinrichtung übernommen, dann kam das Sicherheitsupdate von Oreo, und gleich danach das Update auf Pie.
 
@airforce
Du kannst die Töne mit deinem Mediaplayer aber hören?
 
Yes, mit Google Play Music.
 
... weiter geht's mit dem Thema Klingeltöne: wie kann ich seperate Töne den zwei Sims zuordnen, hab bislang keine Einstellung dafür gefunden.

Muss man unter Android One wirklich alles über fremd Apps machen? Meine 4 alten dualsim phones (Android 4 aufwärts) könnten das schon in der Simverwaltung!
 
airforce schrieb:
...wie kann ich seperate Töne den zwei Sims zuordnen, hab bislang keine Einstellung dafür gefunden.

Das habe ich auch gesucht und nix gefunden und dann irgendwann aufgegeben :1f612:
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
708
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.504
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.625
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten