Mi A2 Lite loggt sich nicht in Netzwerk ein!

K

kasimann

Neues Mitglied
0
a2 lite lockt sich nicht in netzwerk ein ! findet netze aber will mit keiner firmware 9 pie android ein signal einlocken?! welche firmware von wo funktioniert zu 100%? danke für hilfe! p.s bootloader ist unlocked und fastboot flashen möglich!
 
WLAN oder mobile?
 
  • Danke
Reaktionen: kasimann
mobile netz
 
Hmm, mal mit einer anderen Karte probiert?
Ich bin beim A2 Lite aktuell auf Stock Android, aber ansonsten könnt ich MIUI, Evolution oder AOSPExtended empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: kasimann
hast du eine fastboot rom miui? oder evolution fastboot rom? mit twrp funktionierts bei mir nicht so wirklich! oder ich mache immer etwas falsch! kannst mir eine anleitung geben so 1.2.3 .... das sicher richtig mache!?
p.s weisst du warum ich nicht auf android 8.1 flashen kann? wird von mi flash nicht akzeptiert! ? aber warum?
danke für jede hilfe!
 
Wieso auch downgraden? oO
Für miflash brauchst du ein entsprechendes Fastboot Rom, von offizieller Seite.Das "einzigste" was derzeit wirklich sollte wäre

V10.0.13.0.PDLMIXM - Android 9 Fastboot

Ansonsten die anderen ROMs kannst du ganz einfach via TWRP flashen, achte dabei darauf die richtige Partition A/B angegeben zu haben. Das offizielle TWRP findest du unter twrp.me ( Daisy )

Was ich dir noch als Tip geben kann, achte darauf welchen Kernel du danach flashst. Ich hab z.b. Probleme was mit dem Dragonheart und einige Butterfly Versionen angehen. Unter anderem stören diese Kernels auch die Verbindung mit dem Netz ( also dein Problem, was du hast ).
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
710
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.509
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.626
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten