Mi A2 Lite überträgt Anrufliste zum Auto nicht

C

CargoNetz

Neues Mitglied
0
Hilfe Hilfe! Android-Hilfe Forum

Ich habe ein Frage, dass sich rund um ein mittlerweile nerviges Problem entwickelt hat.

Seit kurzer Zeit - den genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht sagen, ich denke aber es spielt sich rund um das letzte Update Anfang September ab - überträgt mein Telefon seine Anrufliste nicht mehr zum Auto.
Das Auto ist ein Hyundai i30 Bj 2012, Bluetoothübertragung zur Freisprecheinrichtung.
Das Telefon ist ein Mi A2 Lite mit Android 9, Stand Sicherheitsupdate 1. September 2019.
Die Kopplung des Telefonbuchs funktioniert reibungslos.
Anrufe können getätigt und angenommen werden. Name wird dabei am Display angezeigt.
Beim Übertragen der Anruliste wird vom Auto ein OK gemeldet.
Es sind auch Nummern in der Auto-Anrufliste.

..und nun wird die Sache kurios:
- Die Anrufliste beinhaltet nur Nummern, die ich nicht im Telefon eingespeichert habe!
- Diese Nummern wurden von mir "irgendwann" einmal angerufen. Alle Anrufe dazwischen scheinen nicht auf.
- Die Anrufliste ändert sich nicht. Nach jeder Aktualisierung stehen wieder dieselben Nummern am Auto-Display.
- Tätige ich einen Anruf über die FSE funktioniert dieser ohne Probleme, der Anruf als solches scheint jedoch nicht in der Anrufliste auf.

Das Telefon neu zu koppeln, Adressbuch aktualisieren etc hat leider nichts gebracht.
Das Auto selbst hat nicht sehr viele Einstellmöglichkeiten bezüglich der FSE, ich bezweifle also, dass es am Auto liegt (alleine schon deshalb, da es seit 2012 mit verschiedensten Telefonen nie Probleme gab, einschließlich dem Mi A2 Lite).

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder hat ein paar Tipps, die ich noch probieren könnte..

Vielen Dank und einen schönen verbleibenden Freitag.
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
711
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.513
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.630
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten