Mi A2 Lite - Zubehör

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hi,

hat schon jemand brauchbare Hüllen für das Mi A2 Lite gefunden ?
Auf die schnelle hab ich das Hier gefunden ... keine Ahnung ob das was taugt.
Eigentlich sollten ja auch Hüllen für das Redmi 6 Pro passen oder liege ich da falsch ?

Grüßle
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nutze es bisher noch ohne Hülle.

Wie ist denn die Hülle die dabei war?

Gehe eigentlich davon aus das Hüllen fürs 6 Pro passen müssten.
 
Hi ich habe zu meinem A2 lite:

diese:
Weicher TPU Fall Matte Stoßfest Bumper Cover Für Xiaomi Redmi 6 Pro/ Mi A2 Lite | eBay
ist etwas rutschig!

diese:
For Xiaomi Redmi Note 5 Pro A2 Lite Slim Leather Flip Wallet Magnetic Case Cover | eBay
war mir zu dick!

und nutze nun wieder das beigelegte Cover.
Ist recht rutschfest und relativ dünn

Betellt habe ich mir dies, zum Schutz wenn ich in den Urlaub fahre. Da fällt mir das Handy schon mal runter :crying:
For Xiaomi Redmi Note 5 Pro A2 Lite Slim Leather Flip Wallet Magnetic Case Cover | eBay
Das scheint nicht so klobig zu sein, wie das 2. s.o.

MfG

p.s.: Schutzfolie passt (matt): 2x Xiaomi Mi A2 Lite Schutzfolie matt Displayschutzfolie Folie Display Schutz | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das A2 Lite liegt zum Glück gut in der Hand und ist nicht wirklich rutschig,so dass ich es problemlos ohne Hülle nutzen kann.
Hatte noch nie bei einem Handy Schutzfolien oder Hüllen,und Zustand war immer sehr gut.
Nur bei den Glasrückseiten heute muss man da natürlich drüber nachdenken.
Das Honor 9 Lite musste ich auch mit Hülle nutzen,weil es ohne Hülle immer vom Tisch gerutscht ist.
 
der_Kief schrieb:
Hi,

hat schon jemand brauchbare Hüllen für das Mi A2 Lite gefunden ?
Auf die schnelle hab ich das Hier gefunden ... keine Ahnung ob das was taugt.
Eigentlich sollten ja auch Hüllen für das Redmi 6 Pro passen oder liege ich da falsch ?

Grüßle
Die von Dir verlinkte Hülle habe ich für mein Xiaomi Redmi 4X und die ist echt klasse.
Nach fast einem Jahr Nutzung schaut die noch aus wie neu. Keine Fingerabdrücke hinten und nicht schmierig, aber dennoch guten Grip an den Seiten.
Ich habe gestern auch das A2 lite bekommen und mir diese hier bestellt:
For Xiaomi Mi A2 Lite Synthetic fiber Carbon Fiber Silicone Back Cover Slim Case | eBay

Der Versand dauert halt etwas länger, so lange hällt die beigelegte Hülle her.
 
@glummy :
Nutzt du immer noch die beigelegte Hülle und wenn ja,wie zufrieden bist du damit?
Meist sind die beiliegenden Hüllen ja nicht so der Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@glummy :

Vielen Dank:thumbup:.

Warum behälst du dann nicht einfach die beigelegte?
 
Jorge64 schrieb:
@glummy :

Vielen Dank:thumbup:.

Warum behälst du dann nicht einfach die beigelegte?

Für den täglichen Gebrauch, ja.
Allerdings habe ich im Urlaub gern ein Flipcover, habe da bei mir schlechte Erfahrungen gemacht (Kratzer, hingefallen). Und bald ist es bei mir wieder so weit .... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@glummy :
Alles Klar,das kann ich nachvollziehen:biggrin:.
Werde die Tage auch Mal die beiliegende Hülle probieren.

Nutze bisher immer Handys ohne Hüllen,aber es kann ja nicht schaden es Mal zu probieren.
 
Habe jetzt Mal seit gestern die beiliegende Hülle Dean gemacht.
Ist zwar nicht so schlecht wie befürchtet,aber fühlt sich irgendwie total schmierig und klebrig an und man sieht extrem Fingerabdrücke.

Werde es weiterhin ohne Hülle benutzen.
 
@Jorge64

Habe irgendwie immer ohne Hülle Angst das die Kamera beim liegen auf dem Tisch etc. zerkratzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Serbyhannover :
Das kann ich gut nachvollziehen.
Die Kamera steht ja bei dem Gerät auch ziemlich raus,was durch die Hülle behoben wird.
Ich hatte bisher zum Glück noch bei keinem Gerät Probleme ohne Hülle.
 
Was micht echt extrem stört bei den beiliegenden Hüllen ist das sich irgendwie exrem schnell Staub ansammelt an den Seiten,habe das jetzt bei drei Geräten beobachtet.
 
Ich nutze meine Smartphones immer mit Schutzhüllen. Am liebsten sind mir dabei Buchhüllen. Für mein neues A2 lite habe ich mir eine DUX DUCIS-Buchhülle zugelegt. Die sieht gut aus, fühlt sich aber etwas "künstlich" an. Jetzt brauche ich noch einen Displayschutz und alles ist paletti.
 
Benutze nie eine Hülle, für was ein schönes Telefon mit einer Hülle verschandeln? Es sein den man hat seine Hände nicht richtig unter Kontrolle und wirft es aus der Hand..dann kann man aber auch mit Hülle Pech haben.
Bei einer Arbeitskollegin welche eine gute Hülle benutzt hat, gabs bei runter allen trotzdem einen feinen Display Schaden (Risse) xD (Irgendein Galaxy S5-7).

Okay beim A2 Lite ist das Kameraglas nicht geschützt was natürlich mit der Zeit ohne Hülle Kratzer bekommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: manniefresh
Das ist Geschmackssache. Ein Smartphone kann aus verschiedenen Gründen runterfallen, nicht nur wegen zwei linken Händen. Mir hat die Hülle schon mehr als einmal das Phone gerettet, aber absolute Sicherheit gibt es nie.

Ich habe gestern Ferilinso-Displayschutzfolien bekommen. Das Aufbringen geht ganz gut, trotzdem ist mir ein Staubkörnchen darunter geraden. Wenn das Phone an ist, sieht man das aber nicht. Die Folie geht nicht ganz bis zum Rand und kollidiert daher nicht mit der Hülle.
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
703
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.489
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.620
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten