1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fleckerwink

    Fleckerwink Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich bei einem Problem nicht weiter komme:

    Auf dem Mi A2 lite (Android 9) lässt sich die Moviestarplanet-App (Jugend-Community) nicht sinnvoll nutzen, weil am Display nur ein Ausschnitt des App-Screens angezeigt wird.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit/Einstellung, so dass der komplette Inhalt der App auf dem Display zu sehen ist (gern auch mit schwarzen Rändern, falls Formate der App und des Displays nicht übereinstimmen)?

    Danke.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SIM automatisch wählen // Stock-App Ersatz Xiaomi Mi A2 Lite Forum 20.11.2018
doppelte bis dreifache Kontakte in der Telefon-App Xiaomi Mi A2 Lite Forum 21.09.2018
Du betrachtest das Thema "Moviestarplanet-App: Keine sinnvolle Displayanzeige" im Forum "Xiaomi Mi A2 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.