Pairing MiA2Lite mit BT-Modul SAPv4 (MB W 204) möglich?

B

brodo

Neues Mitglied
2
Moin, moin in die Runde, ich bin neu hier in dieserm Experten-Forum. Ich bin jedoch kein Experte, sondern absoluter IT-Idiot und Smartphone kann ich auch nicht. Als Außendienstler mit vielen km/jährl. und als Vieltelefonierer habe ich bis vor 3 Monaten lediglich einen alten Nokia-Knochen genutzt. Der reichte mir zum Broterwerb. Seht mir also bitte meine Unwissenheit nach.
Nun mein Problem: Ich möchte mein neues MiA2Lite auch im Auto im Rahmen der Komfort-Telefonie nutzen. Das funzt im MB W204, außer mit einem 2.Telefon mit einer Twin-SimCard, nur mit einem BT/ SAPv4 Modul (Cradle). Meine Frage: Ist ein Pairing MiA2 Lite mit dem SAPv4 möglich ? - Die Liste der kompatiblen Telefone, auf der www-Site von MB. ist total veraltet und beinhaltet m.E. nur einige Modelle bis ca. 2013. Für Hilfe schon jetzt vielen Dank !!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
348
Elsner
E
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.515
mirkomosi
mirkomosi
L
Antworten
0
Aufrufe
1.414
lilaSchnitzel
L
Zurück
Oben Unten