Ringtones in Audiodateien

Morig

Morig

Neues Mitglied
11
Ich konnte nun mein Handy mittels Hardreset wieder verwenden. Meine früheren ringtones sind natürlich weg (waren vom Lumia 1020), aber die von Xiaomi vorgegebenen Töne auch. Der Ordner Audiodateien ist leer. Ich kann also auch keine Mi Töne aussuchen. Ich habe die Lumia ringtones in Drive. Ich kann sie entpacken und im internen Speicher ablegen aber wie kriege ich die in die Audiodateien für die Töne?
 
@Morig
Hallo, Du mußt diese Töne in die Ordner "Ringtones" "Notifications" und "Alarms" einfügen, eventuell diese Ordner erst erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morig
@TramJens
Danke, hat prima geklappt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
322
Happa
H
Grimma
Antworten
0
Aufrufe
983
Grimma
Grimma
A
Antworten
6
Aufrufe
1.052
ralle77
R
Zurück
Oben Unten