1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pargelenis, 06.12.2018 #1
    pargelenis

    pargelenis Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe gestern ein Spiel installiert.
    Danach ist mir aufgefallen, dass seitdem im Energiesparmodus die Navigationsleiste und die Statusleiste rot eingefärbt werden. Das war vorher definitiv nicht so.
    Wie kann ich das rückgängig machen?
    Das Spiel habe ich mittlerweile wieder deinstalliert, was aber nichts gebracht hatte.

    Hat jemand eine Lösung ? Ich will die Energiesparfunktion wieder ohne die roten Balken nutzen.
    Wie verhält sich Euer Xiaomi Mi A2 Lite ?
     
  2. lilaSchnitzel, 06.12.2018 #2
    lilaSchnitzel

    lilaSchnitzel Neuer Benutzer

    Sind bei mir auch rot, wenn ich den Energiesparmodus aktiviere
     
  3. XShocker22, 06.12.2018 #3
    XShocker22

    XShocker22 Android-Experte

    @pargelenis

    Das war vorher definitiv auch schon so. ;)

    XShocker22
     
    lilaSchnitzel und Fulano haben sich bedankt.
  4. pargelenis, 07.12.2018 #4
    pargelenis

    pargelenis Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich war vor der Installation des Spieles immer im Energiesparmodus und da war nie eine roteingefärbte Navigationsleiste und Statusleiste. Ich könnte schwören .

    Gibt es hier jemanden bei dem das auch so ist oder war ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2018
  5. harv, 07.12.2018 #5
    harv

    harv Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir auch rot
     
  6. Howdy2, 07.12.2018 #6
    Howdy2

    Howdy2 Junior Mitglied

    Mit Android Pie wird der Energiesparmodus nur noch dezent mit einem rot umrandeten Batteriesymbol angezeigt.
     
  7. pargelenis, 07.12.2018 #7
    pargelenis

    pargelenis Threadstarter Neuer Benutzer

    Bekommt das Mi A2 lite Android Pie auch noch ?
     
  8. Howdy2, 07.12.2018 #8
    Howdy2

    Howdy2 Junior Mitglied

    Die Beta läuft bei mir seit einer knappen Woche. Geholt über VPN aus Polen.
    Im Großen und Ganzen läuft es rund, hat aber noch viele kleine Probleme, die hoffentlich bald behoben werden.
     
  9. pargelenis, 07.12.2018 #9
    pargelenis

    pargelenis Threadstarter Neuer Benutzer

    Also wird das später auch noch in Deutschland ausgerollt ?
     
  10. Howdy2, 07.12.2018 #10
    Howdy2

    Howdy2 Junior Mitglied

    Ja, klar. Ob noch 2018 oder erst 2019 weiß man nicht.
    A2 und A2 Lite sollten wohl auch noch Android 10 erhalten laut Android One Programm.
     
    pargelenis bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Symbole in der Statusleiste wenn Bildschirm gesperrt Xiaomi Mi A2 Lite Forum 26.11.2018
"Doppelt tippen zum Aufwachen" deaktivieren Xiaomi Mi A2 Lite Forum 09.10.2018
Du betrachtest das Thema "Rote Navigationsleiste und Statusleiste im Energiesparmodus deaktivieren ?" im Forum "Xiaomi Mi A2 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.