Signalstärke (ASU / dBm Wert)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Signalstärke (ASU / dBm Wert) im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Murtagh

Neues Mitglied
Ich muss sagen, das ich etwas enttäuscht von der Signalstärke bin. Gegenüber meinem Galaxy S4 Mini habe ich egal ob LTE oder HSDPA ca. 10 dBm mehr.
Edit: Bzw. der ASU Wert ist ca. 5 niedriger.

Falls es jemand nicht weiß wo man dies findet:

Einstellungen->System->Über das Telefon->Status->Status der SIM-Karte

Info der Werte:

ASU Wert - Signalstärke messen und interpretieren
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn du mehr als beim S4 mini hast ist es doch besser?
 
M

Murtagh

Neues Mitglied
Nein, ich rede im Anfangsposting von dBm hier ist weniger besser. Bei ASU ist es umgekehrt. Werde mein Anfangsposting DAU sicher machen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet: