Split-Screen fehlerhaft?

S

s3018744

Neues Mitglied
8
Hallo ihr Lieben! Mir ist eben eher zufällig aufgefallen, dass auf meinem A2 lite der Splitscreen nicht mehr aktiviert werden kann – zumindest nicht in der Portrait-Orientierung (Hochformat). Lege ich das Gerät quer, kann ich im Multitasking Screen das App-Icon drücken und dort "Bildschirm teilen" auswählen. Halte ich das Gerät im Hochformat in der Hand, ist das Icon nicht klickbar. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
 
Ne, kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir kann ich den Splitscreen auch in der Portrait-Orientierung aktivieren. Klappt es bei allen Apps nicht oder nur bei bestimmten?
 
Ein Neustart hat das Problem behoben :) Zuvor war es tatsächlich bei keiner App möglich. Danke @loki12345
 

Ähnliche Themen

E
  • Elsner
Antworten
6
Aufrufe
2.090
lilaSchnitzel
L
H
Antworten
2
Aufrufe
1.003
hatschi56
H
L
Antworten
3
Aufrufe
1.092
lilaSchnitzel
L
Zurück
Oben Unten