Störgeräusch bei Musik über Bluetooth-Kopfhörer Sony WH-1000XM2

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.452
Ich habe während einer Flugreise mit der Kombination A2 lite und WH-1000XM2 Musik gehört. Bei fast jedem Titel kam es zu einer Unterbrechung, bei der ein jingleähnliches Signal erklang, die Rauschunterdrückung für ca. 2 s abgeschaltet wurde und dann alles wieder lief. Das Phone war bis auf BT im Flugmodus und alle anderen Apps (soweit ich das sehen konnte) abgeschaltet. Am Mortplayer kann es nicht liegen, dann nach dem Umschalten auf den Audify Music Player änderte sich nichts. Während des Tones erschien auf dem Phone keine Benachrichtigung. Betreibe ich die Kopfhörer am SGS9+, tritt die Unterbrechung nicht auf.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
412
Elsner
E
E
Antworten
2
Aufrufe
344
Elsner
E
Grimma
Antworten
0
Aufrufe
981
Grimma
Grimma
Zurück
Oben Unten