Symbole in der Statusleiste wenn Bildschirm gesperrt

W

WAT464

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wie und wo kann ich es einstellen, dass bei eingehenden Nachrichten nicht nur die LED blinkt, sondern dass auch ein Symbol in der Statusleiste für die jeweilige Nachricht (WhatsApp etc) erscheint? Bisher muss ich jedes mal erst den Bildschirm entsperren um nachzusehen.
Aktuell wird mir auf dem Sperrbildschirm links oben mein Netzbetreiber angezeigt, was insofern unnötig ist, da ich ja weiß, wo ich meinen Vetrag habe.

Im Netz habe ich bsiher auch noch nichts passendes gefunden. Geht das überhaupt oder iegt das an der Notch?
Danke für mögliche Antworten!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
330
Happa
H
W
Antworten
14
Aufrufe
1.699
willhaben
W
L
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten