System Update konnte nicht installiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

ich habe für einen arbeitskollegen ein Mi A2 Lite bestellt. Es läuft auch fast alles gut bis auf 2 Dinge.

1. Kein Systemupdate möglich.
Es gibt permanent die Meldung, dass kein Update möglich ist. Es ist aktuell 8.1.0 installiert. BaseBand-Version 953_GEN_PACK-1.158868.2.174284.1. Es gibt aber im Menü nicht einmal den Punkt, nach Updates suchen. Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, komme ich nur in das Menü "über das Telefon".

2. Kein Klingelton im Auto
Hier habe ich schon im Netz gelesen, dass es da ein Problem mit Android 8 gibt. Deswegen hoffe ich, dass sich dieser Punkt mit dem Update von allein erledigt.

Ich hoffe jemand weiß Rat,

Gruß
Nils
 
vermutlich gefaktes Gerät, evtl. sogar ein Redmi statt A2Lite
 
Da es schon ein Thema dazu gibt, und @BlackFly den Link dorthin genannt hat, mache ich hier zu.

Fulano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
321
Happa
H
2
Antworten
0
Aufrufe
889
24SHorty
2
Zurück
Oben Unten