Ungewollte E-Mail Synchronisierung

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Threadstarter
Bin mir nicht sicher ob es hier oder in Apps muss.

Bei meinem A2 Lite will sich Gmail ab und zu synchronisieren, obwohl der Flugmodus eingestellt ist. Es hört erst auf, wenn eine Verbindung zum Internet hergestellt wurde.

Mein Samsung J7 macht sowas nicht, obwohl die Einstellungen für Gmail identisch sind so weit ich das erkennen kann.

Lösungsvorschläge?
 
Nuitiodo

Nuitiodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Google Konto Einstellungen die synchronisation abgestellt?
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Threadstarter
In den Einstellung der App habe ich das Häckchen bei Synchronisation entfernt. Seitdem ist Ruhe, aber beim J7 ist es noch da und da ist auch Ruhe.
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Threadstarter
Von wegen Ruhe. Es versucht nach wie vor zu synchronisieren.
 
tylo

tylo

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbe Problem hab ich auch seit dem Dezember Update
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Threadstarter
Ich habe einen workaround gefunden. App in den Einstellungen beenden und mails über Browser ansehen.
 
Ähnliche Themen - Ungewollte E-Mail Synchronisierung Antworten Datum
0
Oben Unten