Ungewollte E-Mail Synchronisierung

MiloMills

MiloMills

Stammgast
103
Bin mir nicht sicher ob es hier oder in Apps muss.

Bei meinem A2 Lite will sich Gmail ab und zu synchronisieren, obwohl der Flugmodus eingestellt ist. Es hört erst auf, wenn eine Verbindung zum Internet hergestellt wurde.

Mein Samsung J7 macht sowas nicht, obwohl die Einstellungen für Gmail identisch sind so weit ich das erkennen kann.

Lösungsvorschläge?
 
Im Google Konto Einstellungen die synchronisation abgestellt?
 
In den Einstellung der App habe ich das Häckchen bei Synchronisation entfernt. Seitdem ist Ruhe, aber beim J7 ist es noch da und da ist auch Ruhe.
 
Von wegen Ruhe. Es versucht nach wie vor zu synchronisieren.
 
Selbe Problem hab ich auch seit dem Dezember Update
 
Ich habe einen workaround gefunden. App in den Einstellungen beenden und mails über Browser ansehen.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.015
1yupp
1
E
Antworten
2
Aufrufe
345
Elsner
E
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.512
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten