Vibration bei eingehenden Anrufen unterbinden?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration bei eingehenden Anrufen unterbinden? im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Sirantony

Neues Mitglied
Zunächst mal ein nettes Hallo aus Niederösterreich.
Ich besitze seit geraumer Zeit das Mi a2 Lite und bin soweit eigentlich zufrieden.
Jedoch stören ein par Kleinigkeiten :

Kann man das Vibrieren bei Zustandekommen einer Verbindung abstellen ,soll heißen wenn ich anrufe und der andere hebt ab vibriert das Handy Kurz ,bzw. wenn der andere auflegt ebenfalls.

So das solls gewesen sein ,danke für euer Bemühen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serbyhannover

Serbyhannover

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, das mit dem vibrieren habe ich gar nicht ? Hast du es neu konfiguriert oder ein Backup eingespielt? Du kannst Mal die Sony Music App Laden , gibt es bei xda , dort die aktuelle Version.
 
S

Sirantony

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort,das mit dem Musikplayer geht soweit mit VLC ,jedoch das vibrieren ist schon störend ,habe es getestet es vibriert beim Zustandekommen der verbindung und Bein beenden ,seltsam wenn du es nicht hast kann soetwas mit den Provider zusammenhängen ???,oder mit sind 1 oder Sim 2 ???Habe es normal vom Google Account eingerichtet,sonst nichts besonderes gemacht
 
Serbyhannover

Serbyhannover

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du denn deine SIM im SIM 1 Fach ? Also ich habe das beim anheben nicht und nicht bei Anrufen. Kann mir nur vorstellen das es mit dem Netzbetreiber zutun hat. Oder hat das sonst hier wer ?
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo @Sirantony und herzlich Willkommen bei uns :)
Laut unseren Forenregeln sind Threads mit mehreren Fragen nicht erlaubt. Der Hintergrund ist unter anderem einfach der, dass andere Hilfesuchende so eine größere Chance haben eventuell identische Probleme ( und Threads dazu ) über die Suchfunktion zu finden. Aus diesem Grund habe ich Deine zweite Frage im Eingangspost entfernt und den Titel angepasst. Stelle Deine zweite Frage doch bitte noch einmal, am besten in dazu passenden Bereich für Musik und Co: Foto und Multimedia

Gruß, MSDroid
 
S

Sirantony

Neues Mitglied
Sorry das mit mehreren Fragen wußte Ich nicht.Ich habe den Provider Drei und die Sim 2 in Betrieb,Sim 1 ist leer.
 
S

Sirantony

Neues Mitglied
Nochmals einen guten Tag.
Habe es nochmals genau getestet,das vibrieren ist dann wenn ich jemanden anrufen und die Verbindung kommt zustande ,beim Huawei Mate 10 Lite ist es ebenso und viele rätseln wie man da abstellt.Also jemand eine Idee?
 
S

Sirantony

Neues Mitglied
Habe mich jetzt Mal schlaugemacht,das ist von Google so beabsichtigt,als Hinweis das jetzt eine Verbindung besteht und ist leider derzeit nicht deaktivierbar und wurde schon bei diversen anderen Geräten diskutiert.
Also muss ich wohl oder Übel damit leben...
 
Morig

Morig

Neues Mitglied
@Sirantony
Hallo, das ist seltsam, ich hab auch ein a2 Light und es hat noch niemals vibriert. Es muss also möglich sein das zu unterbinden.