Werksreset nur mit Tasten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Morig

Morig

Neues Mitglied
11
wie kann ich beim mi a2 light einen Werksreset nur mit den Tasten machen, das Gerät erkennt den Sicherheits Code nicht und behauptet dass er falsch wäre.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Morig Versuch es mal so (Video ist zwar englisch, aber man sieht ja, was er macht):
 
  • Danke
Reaktionen: Morig
Alle Antworten (3)
Wenn du kein Stock Recovery mehr drauf hast, geht es nur noch via MiFlash und fastboot ROM.

Wenn das Handy aber mit einem XIAOMI Account verbunden ist, wirst du die Login Daten auch danach noch brauchen, da es dann weiterhin gesperrt bleibt .. solange bis du die Accountdaten eingibst.
 
@Morig Versuch es mal so (Video ist zwar englisch, aber man sieht ja, was er macht):
 
  • Danke
Reaktionen: Morig
Danke, Video hat geholfen. Nur leider kann ich das Backup nicht nutzen, weil dazu genau der Code erforderlich ist den das Phone nicht erkennt. Aber immerhin kann ich das Handy wieder verwenden
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
304
Happa
H
E
Antworten
2
Aufrufe
336
Elsner
E
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.482
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten