Wetterbericht auf dem Startbildschirm entfernen?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Threadstarter
6.jpg

Ich bekomm das nicht weg. Wenn ich länger drauf drücke, wird zwar was mit Einstellungen angezeigt, aber wenn ich darauf tippen, öffnen sich die Einstellungen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Bilder bitte immer ins Forum laden und externe Quellen vermeiden. Nur so bleiben sie auf Dauer erhalten. Gruß MSDroid
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Hab ich gestern auch versucht & bin auch gescheitert.
Komme bei langem Druck nich mal in die Einstellungen.
 
Flashlightfan

Flashlightfan

Stammgast
Spiel einen Launcher drüber und richte Dir die Homescreens ein, wie Du willst.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Schon klar.
Nur wenn man z.B. auf das 'At the glance'-Widget drückt & hält wird die Option in Einstellung zu gelangen aber angezeigt - nur passiert dann nix.
Die Google-Suchleiste kann man wenigstens noch ein (klitzekleines) bißchen anpassen.
 
Oben Unten