Whitelisten des Weckers beim A2 Lite

K

Kruesae

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Ich habe mir das A2 Lite zugelegt und musste leider feststellen, dass der Wecker nicht klingelt. Zu mindest morgens nach dem das Telefon mehrere Stunden nicht benutzt worden ist.

Wenn man einfach als Test in 10Minuten einstellt klingelt der Wecker ohne Probleme.

Ich habe auch ein Workaround gefunden und zwar das ich die SmartAkku Funktion deaktiviere, aber da durch verkürzt sich spürbar die Akkuleistung.

Gibt es eine Möglichkeit den Wecker von dieser SmartAkku Funktion auszuschließen?

Grüße

Kruesae
 
Hallo,

gehe in die App-Verwaltung auf "Uhr",
dort auf Erweitert -> Akku

Prüfe dort ob
- "Akkunutzung im Hintergrund" aktiviert ist
- Akku-Optimierung deaktiviert ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: lilaSchnitzel
Bei meiner Wecker-App ist der Akkuverbruch optimiert und er weckt trotzdem zuverlässig (Akkunutzung im Hintergrund ist aber nicht eingeschränkt)
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
710
MaPie
MaPie
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.627
MaPie
MaPie
Marek393
Antworten
0
Aufrufe
999
Marek393
Marek393
Zurück
Oben Unten