Wie schaltet ihr das Phone in standby?

F

fraggix

Erfahrenes Mitglied
52
Einschalten geht ja per Fingerabdruck oder PIN.
Aber wie schaltet ihr das Phone wieder ab?
Nur über die Gerätetaste?
Ich hatte auf meinem alten Phone die Option durch Doppelklick in Standby, die gibt es zwar in der Gravitybox auch, aber ohne Funktion.
 
Mit dem Nova Launcher kannst du das Doppeltippen aktivieren. Klappt bei mir wunderbar. Ansonsten gibt es noch die App Gravity Screen, damit gibt es mehrere Möglichkeiten für Lock/Unlock.
 
Ich habe mir mit "custom navigation bar" einen poweroff smartkey angelegt.
 
Probiere jetzt Mal die App Gravity Screen mal schauen wie die klappt.
Ansonsten Bau ich die Navi bar um.
Danke
 
Für Nutzer ohne Nova-Launcher gibt es eine App die genau das macht:
http://ogy.de/1hnm

Einige Apps funktionieren da nicht so gut, da diese nicht die von Google vorgeschriebene Zeit den Bildschirm nur abdunkeln sondern gleich ganz ausschalten. Dann ist damit kein entsperren mit Fingerprint möglich, sondern nur PIN/Muster.
Die genannte funktioniert bei mir bisher sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@harv
E4FBE4FE-E790-4907-90D7-216F44899E18.png Bei mir funktioniert es nicht. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich meinem Pc anschließe.
 
Sorry, bei mir funktioniert das auch bei Anschluss am PC. Nur das man die App wohl nach jedem Neustart einmal aufrufen muss.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
327
Happa
H
Marek393
Antworten
0
Aufrufe
999
Marek393
Marek393
H
Antworten
10
Aufrufe
1.537
hewi2010
H
Zurück
Oben Unten