WLAN Mac Adresse hat sich geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galuk

Neues Mitglied
15
Moin,

gab es für das A2 Lite irgend ein Update?
Freundin nutzt dieses Handy natürlich auch in unserem Heimnetz.

Auf dem Router hab ich neben WPA2 Key auch eine MAC Adressen Filterung drin die auch immer gegriffen hat..so nun auch bei dem A2 Lite meiner Freundin.
Das Handy versuchte sich ständig zu dem Router zu verbinden was nicht klappte..nach neustart, neueingabe des WPA2 Keys schaute ich noch mal nach der MAC und siehe da..diese ist "plötzlich" anders als seit 3 Monaten???!! Wtf!

Da mir meine Freundin natürlich net sagen kann ob irgend ein Update installiert worden ist oder net, mal die Frage hier in die Runde.
Kaum hatte ich die "neue" MAC im Router eingetragem läuft natürlich alles wie gewohnt.
Zu erwähnen wäre noch, dass die Micro SD auch nicht erkannt wurde aber nach "rein raus und off on" war da alles ok.

Jemand ne Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
415
Elsner
E
L
Antworten
5
Aufrufe
1.558
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
5
Aufrufe
3.891
WickJohn
WickJohn
Zurück
Oben Unten