Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wlan Passwort wird oft vergessen. QR Code scannen funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan Passwort wird oft vergessen. QR Code scannen funktioniert nicht im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo,

Es werden in der Familie zwei A2 Lite mit der aktuellen Android Version benutzt. Ich konnte nur noch manuell zur fritzbox 6591 Cable verbinden. Dann wird nach dem WLAN Passwort gefragt.
Unter gespeicherte Wlans ist es aber mit Passwort gespeichert.

Dazu funktioniert das Barcode scannen des fritzbox Barcodes nicht.
Es geht nur über den Umweg über die App Barcodescanner oder fritzbox App.

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Der WLAN Empfang ist oft schlecht. Kann es daran liegen, oder weil ich wpa3 in der fritzbox mit ausgewählt habe?

Vielen Dank
 
U

USti

Neues Mitglied
Moin, ich nutze ebenfalls eine Fritz-Box. Diese Verhalten (Password vergessen) kann ich nicht bestätigen. Barcode habe ich bisher nicht genutzt.
 
Ähnliche Themen - Wlan Passwort wird oft vergessen. QR Code scannen funktioniert nicht Antworten Datum
5
4