Xiaomi Mi A2 Lite Updates

J

Jorge64

Inventar
7.189
Wollte Mal einen Thread eröffnen zum Thema Updates beim A2 Lite(Gerne auch fürs normale A2).
Bei meinem A2 Lite wurde direkt nach Kauf Update angeboten und Sicherheits Patch Stand ist jetzt 1.Juli 2018.

Update war 1000 MB Gross,keine Ahnung ob da noch Verbesserungen mit kamen.

Das normale A2 soll wohl Update mit Stand 5.August erhalten haben mit EIS für Video und FHD 1080 Modus für Videos,das ist aber auf meinem A2 Lite bereits vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Normalerweise müsste ja so langsam der Sicherheitspatch mit Stand August kommen.
 
Moin,
mein A2 hat den Updatestand vom 05.08.2018.

Einen Hinweis noch an dieser Stelle:
# Mod
Wir haben ab sofort eigene Forenbereiche für das Mi A2 und das Mi A2 Lite.
Deshalb unsere Bitte:
Schaut bei Fragen im entsprechenden Bereich nach ob es dort bereits ein Thema gibt, oder erstellt bei Bedarf einen neuen.

Euer Moderatoren-Team
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, MSDroid und Cua
Das A2 hat anscheinend den August Patch bereits bekommen,das A2 Lite ist noch auf dem Juli Stand.
 
Müsste eigentlich ja so langsam Mal das August Update eintreffen,immerhin ist ja schon bald September.
 
Eben kam das Update mit Patch stand 5.August an.
Automatische Display Helligkeit wurde gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger, glummy, Serbyhannover und eine weitere Person
Danke für die Info.
Kann man irgend wo nachlesen welche Verbesserungen genau durch den Patch durchgeführt werden?
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
652
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
mirkomosi
mirkomosi
juckendes_Auge
  • juckendes_Auge
Antworten
5
Aufrufe
1.584
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten