2 Simkarte Anrufe deaktivieren

K

kobiland

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hat jemand eine Idee und kann mir sagen wie ich die ankommenden Anrufe auf der
zweiten Simkarte verhindere? Sie soll nur für Daten benutzt werden.
Ich habe es auch so unter den Einstellungen gesetzt.
Weiterhin gehen auch anrufe ein.
 
Spontan fällt mir eine sofortige Rufumleitung zur Mobilbox ein. Da kannst du, bei Bedarf, sogar noch einen entsprechenden Hinweis hinterlassen.

Gruß

Ach ja, fast vergessen...
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de
 
Danke fürs willkommen.
Es ist eine Zweitkarte von meinem Haupt Tarif.
Durch die Rufumleitung zur Mobilbox wäre mein zweites Handy auch nicht erreichbar da das Gespräch ja angenommen werden würde.
Schade das man nur die Auswahl für mobile Daten vornehmen kann.
Ist das eigentlich bei allen Geräten so?

Gruß
 
Ist es nicht möglich, die Zweitkarte bei deinem Mobilfunkprovider für Anrufe zu sperren? So habe ich es bei meiner O2-Zweitkarte in der zugehörigen App eingerichtet. Anrufe und SMS gehen nur an meine Hauptkarte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.050
amichi
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.585
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
14
Aufrufe
7.450
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten