Android Auto

H

humi

Erfahrenes Mitglied
38
Leider funktioniert Android Auto nicht bei mir mit dem Mi A2. Das Gerät führt keinen role switch durch und ist somit nicht im Host Mode.
Vielleicht liegt es auch an dem uconnect System im Renegade... Funktioniert bei jemandem Android Auto mit dem A2?
 
Ja, völlig problemlos.

Ich meine es gab bei mir Probleme wenn USB Debugging aktiv war.
 
Hallo humi.
Läuft bei mir problemlos . Keine besonderen Einstellungen verändert seit Pie.
Beta
 
Läuft im VW...alles gut!
 
Danke für die Info. Dann liegt es an dem im Jeep verbauten System
 
Ja, das System im Auto muss natürlich auch aktuell sein; vielleicht ist das ein Ansatz.

Beta
 
Hallo,

ich habe bei meinem Mazda 3 das selbe Problem. Mein Mi A2 wird einfach nicht erkannt. Die Mi A2s von zwei Bekannten jedoch schon. Scheint also nicht am Auto, sondern am Smartphone zu liegen.
 
Bei mir wurde das Handy nur beim aller ersten Mal erkannt, seit dem nie wieder. Es nervt total, weil es eigentlich gut funktioniert mit meinem lg g6
 
Manchmal hilft es den Cache der betreffenden Apps + der Google App zu löschen. Habe seit Android 10 häufiger das Problem bei Bluetooth Verbindungen bei gewissen Apps
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.239
juni
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Grossy69
G
DerOhneNick
Antworten
4
Aufrufe
1.293
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten